Das Unternehmen

Die exciting AG wurde im Dezember 2014 gegründet und ist seit dem 01. Juli 2015 wirtschaftlich aktiv. Entstanden aus der exciting performance GmbH & Co. KG sind wir nun in unserer neuen Lokation in Neu-Isenburg angetreten, um die Idee, für für unsere Auftraggeber nicht als „Abarbeiter“, sondern als Partner auf Augenhöhe eine jederzeit prüfbare und immer transparente Leistung zu bieten, mit Leben zu füllen. Nach nur 2 Monaten haben wir unseren Mitarbeiterstamm bereits um 25 Kollegen ausbauen können und arbeiten 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr mit Engagement, Know-how, Spaß und Empathie für diverse Auftraggeber aus den Bereichen Unternehmensberatung, IT, Automotive, Verlagswesen, Versandhandel, Tourismus, Technik und Food in allen europäischen Sprachen in Wort und Schrift. Dadurch sind wir in der Lage, vielfältige Arbeitszeitmodelle und spannende Aufgabenfelder anzubieten. Nicht zuletzt die Tatsache, daß jeder im Unternehmen bis hin zum Vorstand aus dem Bereich Telefonie kommt, zeigt, daß bei exciting Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten in alle Richtungen bestehen.

Wir sind unserem Vorsatz treu geblieben, Leistung auf hohem Niveau und absoluter Transparenz zu erbringen. Wir liefern also nicht nur individuelle Reportings, sondern gewähren unseren Auftraggebern einen Livezugriff auf ihre Projekte, so daß jederzeit eine Übersicht über die einzelnen Parameter des Projekts 24 Std/Tag besteht. Von unseren Auftraggebern und Neukunden wird uns immer wieder bestätigt, daß diese Transparenz am Markt nicht üblich ist und sehr geschätzt wird.

Da wir eine eigene IT Abteilung im Hause haben, sind wir in der Lage, jede Art von Schnittstellen zu bedienen und unsere Systeme bei Bedarf mit den Systemen unserer Auftraggeber zu koppeln, selbstverständlich immer unter Beachtung der aktuellen Datenschutzbestimmungen.

exciting – aufregend anders –