Team

Unser Kapital

Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter unser höchstes Gut sind. Daher legen wir großen Wert auf die Aus- und Fortbildung unserer DialogManager. Bevor unsere Mitarbeiter die Telefonreife erhalten, durchlaufen sie ein mehrstufiges Trainingsprogramm.

Diese in Kleingruppen von max. 6 Personen durchgeführten Maßnahmen setzen sich aus einem 2 tägigen Basistraining, einem 2,5 tägigen Salestraining und einem 1 tägigen Projekttraining zusammen. Dabei arbeiten wir mit Arbeitsumfeldanalysen, Rollenspielen und entsprechenden Feedbackrunden. Alle Teilnehmer erhalten selbstverständlich nach erfolgreichem Durchlauf dieser Maßnahmen ein entsprechendes Zertifikat und einen Trainingspass, in dem auch alle weiteren Maßnahmen dokumentiert werden.

Außerdem bieten wir neben projektspezifischen Sprachkursen auch gemeinsame Sportveranstaltungen, die den Teamgedanken auch über den Schreibtischrand hinaus tragen.