DialogCenter Services

Die wesentlichen Erfolgtreiber unserer ganzheitlichen Vertriebskonzepte liegen in der Kombination von Wirtschaftlichkeit, Qualität, Kompatibilität, Akzeptanz und Transparenz der entsprechenden Maßnahme. Aus der Summe dieser Komponenten setzt sich unser und damit Ihr Projekterfolg zusammen. Dabei legen wir nicht nur größten Wert auf den hohen Ausbildungs- und Kompetenzgrad unserer Mitarbeiter, sondern setzen auch neueste Technologie ein.
Wir stellen Ihnen nicht nur ein Team von Vertriebsspezialisten zusammen, das die Terminierung Ihres Außendienstes abbildet, sondern übernehmen für Sie auch das komplette Outsourcing von Einheiten bis hin zum Inkasso. Dabei sind wir natürlich auch in der Lage, die dazu notwendige IT-Landschaft wie z. B. einen Webshop oder verteilte Datenbanken für Sie aufzubauen und zu betreuen. Es spielt dabei keine Rolle, ob wir in unseren Standorten einen komplexen und sicheren Zugriff auf Ihre Systeme realisieren sollen oder ob unser Team bei Ihnen im Hause die Aufgabe wahrnimmt.

Wir verstehen unsere Maßnahmen als echten Dialog mit Ihren Kunden. Dabei ist es für uns selbstverständlich, alle Kommunikationskanäle anzubieten, die einen Dialog ausmachen. Erfolgreich sein heißt, die richtige Gelegenheit zu erkennen und entsprechend zuzugreifen. Das ist aber nur möglich, wenn die Strategie, die eingesetzt wird, keinen eindimensionalen Charakter hat. Daher ist unser Ansatz immer die Entwicklung einer strukturierten ganzheitlichen Lösung unter Einbeziehung aller verfügbaren und für die jeweilige Aufgabenstellung zielführenden Komponenten.

Um erfolgreich zu sein, muß man auch in der Lage sein, schnell und flexibel auf geänderte Anforderungen zu reagieren. Daher werden alle unsere Maßnahmen datenbankgestützt abgebildet, um so durch permanentes Monitoring der Ergebnisse in Abstimmung mit Ihnen direkt die gewonnenen Erkenntnisse in laufenden Aktionen umzusetzen.