Inbound

Im Inbound (eingehende Anrufe) Bereich haben wir uns auf die Etablierung und den Betrieb hochqualitativer Schnittstellen zum Kunden zu den Themenbereichen Information, Beratung, Betreuung und Support über alle Kanäle spezialisiert. Dabei bilden wir für Ihr Unternehmen bei Bedarf den kompletten backoffice Bereich (Telefonie, Schriftbearbeitung) bis hin zur Rechnungsstellung ab. Wir sind nicht nur in der Lage, das entsprechende vertriebliche Know-how zu liefern, sondern können Ihnen aus einer Hand auch die komplette Programmierung der notwendigen Tools anbieten. Dabei greifen wir auf eine langjährige Erfahrung in der Erstellung von entsprechenden Datenbanken zurück und können alle am Markt gängigen Standards bedienen. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Vertriebsunterstützung liegt im kostenoptimierten Outsourcing von Standardprozessen oder auch im Anwendungssupport für geschlossene Benutzergruppen als User Help Desk im 1st und 2nd Level Bereich mit der Nutzung entsprechender Tools, die sowohl in lokalen Netzwerken als auch webgestützt Anwendung finden. Selbstverständlich sind wir auch in der Lage, alle social media Kanäle zu bedienen (incl. Chats in vielen europäischen Sprachen)