Outbound

Im Bereich Outbound (ausgehende Anrufe) haben wir uns auf die Akquise und Verwaltung von hochwertigen Terminen in definierten Zielgruppen spezialisiert. Dazu gehören u.a. die

  • Bedarfsermittlung und -entwicklung
  • B- und C-Kundenbetreuung
  • Telesales im B2B Bereich (Händleraufbau und -kommunikation) und im B2C Bereich (Bestandskunden)
  • Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur Leadgenerierung und -qualifizierung
  • Aktive Unterstützung von Messen, Roadshows usw
  • Kundenreaktivierung und Kündigerrückgewinnung
  • komplexe HelpDesks in allen europäischen Sprachen

Wir legen dabei großen Wert darauf, daß unsere Mitarbeiter in der Lage sind, auf Entscheiderebene zu diskutieren. Bevor unsere DialogManager die „Telefonreife“ erhalten, durchlaufen sie daher ein 5stufiges Training in unserer Akademie. Im Rahmen dieses Trainings bilden wir dann einzelne Kompetenzteams, die den jeweiligen Bereichen zugeordnet werden, um sicherzustellen, daß wir für jede Ihrer Anforderungen auch die entsprechenden Spezialisten zum Einsatz bringen können. Dabei stellen regelmäßige Qualifizierungsmaßnahmen sicher, daß ein gleich bleibend hohes Niveau unserer Mitarbeiter gesichert ist.