LiveChart

exciting stellt die neue Version 3.0.1.0 des LiveCharts vor

Transparenz ist schon immer ein wesentlicher Faktor in der Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern. Daher stellen wir in inbound-Projekten auf Wunsch einen Livezugriff auf die jeweiligen Projektdaten unserer Telefonanlage über einen VPN-Tunnel den Auftraggebern zur Verfügung. Alle Daten ( eingehende Anrufe, Servicelevel, Erreichbarkeit, WaitingTime, WaitOnHold, Ringtime, Gesprächszeit, durchschnittliche Gesprächszeit etc.) werden sowohl numerisch als auch grafisch in Echtzeit dargestellt.

Unsere Software LiveChart bietet nun in der Version 3.0.1.0 die Möglichkeit, eine automatische Forecastberechnung auf Basis historischer Daten aus der Anlage einzublenden. Zusätzlich hat der Auftraggeber nun außerdem die Möglichkeit , eigene Daten einlesen zu lassen bzw. durch die manuelle Aus- bzw Abwahl bestimmter Tage einen Forecast zu berechnen. Dadurch besteht die Möglichkeit, für die Forecastberechnung bestimmte Tage, die einen ungewöhnlichen Callverlauf hatten, in der Berechnung nicht zu berücksichtigen oder nur diese Tage zu nutzen. Alle Kurven werden dann grafisch dargestellt und so ist auf den ersten Blick zu erkennen, ob sich das Anrufvolumen im Rahmen des Forecasts bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.