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Lösungen

Mails und Tickets

Mögliche
Bereiche wären

24/7/365


exciting AG ist auf Wunsch an 365 Tagen im Jahr, an 7 Tagen pro Woche und 24 Stunden pro Tag in Ihrem Namen für Ihre Kunden und Geschäftspartner erreichbar.

 

Kundensysteme und eigene Systeme


Wir sind als Dienstleister gewohnt, sowohl mit Ihren Systemen zu arbeiten als auch eigene Lösungen für Ihre Anliegen zu finden. Sprechen Sie mit uns!

 

Redundanz: Standorte in mehreren Europäischen Ländern


Schaffen Sie Ausfallsicherheit. Durch parallele Erbringung Ihrer Dienstleistung in mehreren europäischen Ländern sichern Sie Ihre Kommunikationskanäle gegen höhere Gewalt, wie z.B. Krankheitswellen, Netzausfälle, etc. ab.

 

Quality Management: ISO9001-Zertifizierung


Unser Qualitätsmanagement-System ist seit 03/2020 durch den TÜV SÜD zertifiziert. Der Geltungsbereich der Zertifizierung erstreckt sich auf die Erbringung von Kommunikationsdienstleistungen und Business-Process-Outsourcing-Projekten (BPO). Die Wirksamkeit der zertifizierten Prozesse wird durch regelmäßige interne und externe Audits kontrolliert.

 

Sales-Teams (Cross/Upsell)


Aufbau eigener Sales-Teams mit fachlichen Spezialisierungen sowie Fokus auf Cross- und Upsellpotenzialen.

 

Europäische Sprachen

Unsere Standorte sind so verteilt, dass wir fast alle Europäischen Sprachen abdecken. Sie möchten Kundenservice in verschiedenen Sprachen anbieten? Sprechen Sie mit uns, wir unterstützen Sie gern und zeigen Ihnen verschiedene Möglichkeiten, dies zeit- und kostensparend umzusetzen.

 

Quality Management: Maßnahmen mit System


Unsere Qualitätsmaßnahmen sind darauf ausgerichtet, im Rahmen von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP) immer wieder auch bereits geprüftes erneut zu prüfen und so immer besser zu werden. Alle Maßnahmen werden protokolliert und in einen PDCA-Zyklus (Plan – Do – Check – Act) überführt. Grundlage der Maßnahmen sind die KPI’s unserer Auftraggeber, die in gemeinsamen Qualitätsdokumenten festgehalten werden.

 

FAQ-Datenbanken und Knowledge-Bases inklusive Auftraggeberzugriff


Wir halten Projektwissen zentral an einem Ort für unsere Mitarbeiter zur Verfügung. Digital über eigene FAQ-Datenbanken, die wir immer dann nutzen, wenn Sie als Auftraggeber hierfür keine eigenen Datenbanken nutzen möchten, oder wenn Sie mit uns z.B. einen neuen Kanal aufbauen möchten und Projektwissen hier separat vorhalten möchten. Sie bekommen zu Ihren Bereichen in unseren Datenbanken umfassenden Zugriff, so dass Sie entweder einfach und schnell auf alle Bereiche zugreifen können oder aber selbst als Moderator oder Editor tätig werden können.

 

Haben wir Sie überzeugt?

Kontaktieren Sie uns