Auf dieser Website werden Daten wie z.B. Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analysen, Marketingfunktionen und Personalisierung zu ermöglichen. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder die Standardeinstellungen akzeptieren.
Cookie Hinweise
Datenschutzregelung
Personal- wesen Multichannel Kundenservice Mails und Tickets Social Media und Chat Inbound- Telefonie Outbound- Telefonie Rechnungs- wesen

Lösungen

Multichannel Kundenservice

Mögliche
Bereiche wären

24/7/365


exciting AG ist auf Wunsch an 365 Tagen im Jahr, an 7 Tagen pro Woche und 24 Stunden pro Tag in Ihrem Namen für Ihre Kunden und Geschäftspartner erreichbar.

 

Kundensysteme und eigene Systeme


Wir sind als Dienstleister gewohnt, sowohl mit Ihren Systemen zu arbeiten, als auch eigene Lösungen für Ihre Anliegen zu finden. Sprechen Sie mit uns!

 

Sonderaktionen (Spendengalas etc.)


Durch verschiedene Standorte in Deutschland und Europa können wir in kurzer Zeit qualifizierte, deutschsprachige Mitarbeiter für Sonderaktionen, wie z.B. die Betreuung von Bestellaktionen im Rahmen von TV-Shows oder Spendengalas bereitstellen.

 

Redundanz: Standorte in mehreren Europäischen Ländern


Schaffen Sie Ausfallsicherheit. Durch parallele Erbringung Ihrer Dienstleistung in mehreren europäischen Ländern sichern Sie Ihre Kommunikationskanäle gegen höhere Gewalt, wie z.B. Krankheitswellen, Netzausfälle, etc. ab.

 

Transparenz: Voice Logging, Sprach- und Anrufanalyse


Nutzen Sie unsere Skills in der Sprach- und Anrufanalyse. Aufgezeichnete Anrufe können über unsere Systeme via Speech-to-Text analysiert und durchsucht werden. Finden Sie gemeinsam mit uns die Dinge in Ihrer Kundenkommunikation, die wir gemeinsam verbessern können, um Top-Bewertungen zu erhalten und die First Contact Resolution Rate zu optimieren.

 

Quality Management: ISO9001-Zertifizierung


Unser Qualitätsmanagement-System ist seit 03/2020 durch den TÜV SÜD zertifiziert. Der Geltungsbereich der Zertifizierung erstreckt sich auf die Erbringung von Kommunikationsdienstleistungen und Business-Process-Outsourcing-Projekten (BPO). Die Wirksamkeit der zertifizierten Prozesse wird durch regelmäßige interne und externe Audits kontrolliert.

 

Sales-Teams (Cross/Upsell)


Aufbau eigener Sales-Teams mit fachlichen Spezialisierungen sowie Fokus auf Cross- und Upsellpotenzialen.

 

Community-Betreuung über Plattformen hinweg


Unsere Teams betreuen Ihre Community z.B. auf Facebook, Twitter, Youtube, trustpilot, WhatsApp, Instagram und auf Bewertungsportalen sowie in Ihrem eigenen Chat.

Europäische Sprachen


Unsere Standorte sind so verteilt, dass wir fast alle Europäischen Sprachen abdecken. Sie möchten Kundenservice in verschiedenen Sprachen anbieten? Sprechen Sie mit uns, wir unterstützen Sie gern und zeigen Ihnen verschiedene Möglichkeiten, dies zeit- und kostensparend umzusetzen.

 

Transparenz: Dashboard, Reports, Exports


Behalten Sie den Durchblick, auch wenn Sie Geschäftsprozesse auslagern. Die Reports und Exporte, die Sie aus unseren Systemen erhalten, zeigen Ihnen sekundengenaue Abrechnungen in genau den Intervallen, die Sie benötigen. – Möchten Sie darüber hinaus selbst z.B. über Dashboards die Ergebnisse unserer Arbeit betrachten und filtern ist das ebenso möglich.

 

Quality Management: Maßnahmen mit System


Unsere Qualitätsmaßnahmen sind darauf ausgerichtet, im Rahmen von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP) immer wieder auch bereits geprüftes erneut zu prüfen und so immer besser zu werden. Alle Maßnahmen werden protokolliert und in einen PDCA-Zyklus (Plan – Do – Check – Act) überführt. Grundlage der Maßnahmen sind die KPI’s unserer Auftraggeber, die in gemeinsamen Qualitätsdokumenten festgehalten werden.

 

Sicherheit: PCI-DSS-Zertifizierung


Die Kreditkartenindustrie prüft im Rahmen der PCI-DSS-Zertifizierung regelmäßig die Sicherheit unserer Systeme gegen Cyberangriffe. Hierbei erbringt die exciting AG regelmäßig einen erfolgreichen Nachweis der Compliance nach dem Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS) in der jeweils aktuellen Fassung.

 

Haben wir Sie überzeugt?

Kontaktieren Sie uns