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Lösungen

Outbound- Telefonie

Mögliche
Bereiche wären

Outbound B2B

Kontaktieren Sie mit uns Ihre Geschäftspartner, egal ob dies potenzielle neue Kunden Ihres Hauses sind, oder ob sie in besonderen Aktionen z.B. Kunden angehen möchten, mit denen Sie perspektivisch in Zukunft mehr Umsatz generieren möchten. Unser Team steht Ihnen für die Pflege ihrer Bestandskunden genau so zur Verfügung, wie zum Knüpfen neuer Kontakte.

Kundensysteme und eigene Systeme

Wir sind als Dienstleister gewohnt, sowohl mit Ihren Systemen zu arbeiten als auch eigene Lösungen für Ihre Anliegen zu finden. Sprechen Sie mit uns!

Redundanz: Standorte in mehreren Europäischen Ländern

Schaffen Sie Ausfallsicherheit. Durch parallele Erbringung Ihrer Dienstleistung in mehreren europäischen Ländern sichern Sie Ihre Kommunikationskanäle gegen höhere Gewalt, wie z.B. Krankheitswellen, Netzausfälle, etc. ab.

Transparenz: Voice Logging, Sprach- und Anrufanalyse

Nutzen Sie unsere Skills in der Sprach- und Anrufanalyse. Aufgezeichnete Anrufe können über unsere Systeme via Speech-to-Text analysiert und durchsucht werden. Finden Sie gemeinsam mit uns die Dinge in Ihrer Kundenkommunikation, die wir gemeinsam verbessern können, um Top-Bewertungen zu erhalten und die First Contact Resolution Rate zu optimieren.

Quality Management: ISO9001-Zertifizierung

Unser Qualitätsmanagement-System ist seit 03/2020 durch den TÜV SÜD zertifiziert. Der Geltungsbereich der Zertifizierung erstreckt sich auf die Erbringung von Kommunikationsdienstleistungen und Business-Process-Outsourcing-Projekten (BPO). Die Wirksamkeit der zertifizierten Prozesse wird durch regelmäßige interne und externe Audits kontrolliert.

Outbound B2C

Gern können Sie unsere Teams nutzen, um zum Beispiel Ihre Bestandskunden im Rahmen von Sonderaktionen zu kontaktieren oder wenn es darum geht, Lieferzeiten zu vereinbaren. Unsere Teams kennen viele Arten von Kundenkontakt-Aktionen und stehen Ihnen hierfür gern zur Verfügung.

Europäische Sprachen

Unsere Standorte sind so verteilt, dass wir fast alle Europäischen Sprachen abdecken. Sie möchten Kundenservice in verschiedenen Sprachen anbieten? Sprechen Sie mit uns, wir unterstützen Sie gern und zeigen Ihnen verschiedene Möglichkeiten, dies zeit- und kostensparend umzusetzen.

Transparenz: Dashboard, Reports, Exports

Behalten Sie den Durchblick, auch wenn Sie Geschäftsprozesse auslagern. Die Reports und Exporte, die Sie aus unseren Systemen erhalten, zeigen Ihnen sekundengenaue Abrechnungen in genau den Intervallen, die Sie benötigen. – Möchten Sie darüber hinaus selbst z.B. über Dashboards die Ergebnisse unserer Arbeit betrachten und filtern ist das ebenso möglich.

Quality Management: Maßnahmen mit System

Unsere Qualitätsmaßnahmen sind darauf ausgerichtet, im Rahmen von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP) immer wieder auch bereits geprüftes erneut zu prüfen und so immer besser zu werden. Alle Maßnahmen werden protokolliert und in einen PDCA-Zyklus (Plan – Do – Check – Act) überführt. Grundlage der Maßnahmen sind die KPI’s unserer Auftraggeber, die in gemeinsamen Qualitätsdokumenten festgehalten werden.

Haben wir Sie überzeugt?

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