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Lösungen

Social Media und Chat

Mögliche
Bereiche wären

24/7/365

exciting AG ist auf Wunsch an 365 Tagen im Jahr, an 7 Tagen pro Woche und 24 Stunden pro Tag in Ihrem Namen für Ihre Kunden und Geschäftspartner erreichbar.

Kundensysteme und eigene Systeme

Wir sind als Dienstleister gewohnt, sowohl mit Ihren Systemen zu arbeiten, als auch eigene Lösungen für Ihre Anliegen zu finden. Sprechen Sie mit uns!

Europäische Sprachen

Unsere Standorte sind so verteilt, dass wir fast alle Europäischen Sprachen abdecken. Sie möchten Kundenservice in verschiedenen Sprachen anbieten? Sprechen Sie mit uns, wir unterstützen Sie gern und zeigen Ihnen verschiedene Möglichkeiten, dies zeit- und kostensparend umzusetzen.

Redundanz: Standorte in mehreren Europäischen Ländern

Schaffen Sie Ausfallsicherheit. Durch parallele Erbringung Ihrer Dienstleistung in mehreren europäischen Ländern sichern Sie Ihre Kommunikationskanäle gegen höhere Gewalt, wie z.B. Krankheitswellen, Netzausfälle, etc. ab.

Sicherheit: PCI-DSS-Zertifizierung

Die Kreditkartenindustrie prüft im Rahmen der PCI-DSS-Zertifizierung regelmäßig die Sicherheit unserer Systeme gegen Cyberangriffe. Hierbei erbringt die exciting AG regelmäßig einen erfolgreichen Nachweis der Compliance nach dem Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS) in der jeweils aktuellen Fassung.

Quality Management: ISO9001-Zertifizierung

Unser Qualitätsmanagement-System ist seit 03/2020 durch den TÜV SÜD zertifiziert. Der Geltungsbereich der Zertifizierung erstreckt sich auf die Erbringung von Kommunikationsdienstleistungen und Business-Process-Outsourcing-Projekten (BPO). Die Wirksamkeit der zertifizierten Prozesse wird durch regelmäßige interne und externe Audits kontrolliert.

Community-Betreuung über Plattformen hinweg

Unsere Teams betreuen Ihre Community z.B. auf Facebook, Twitter, Youtube, trustpilot, WhatsApp, Instagram und auf Bewertungsportalen sowie in Ihrem eigenen Chat.

Sonderaktionen (Spendengalas etc.)

Durch verschiedene Standorte in Deutschland und Europa können wir in kurzer Zeit qualifizierte, deutschsprachige Mitarbeiter für Sonderaktionen, wie z.B. die Betreuung von Bestellaktionen im Rahmen von TV-Shows oder Spendengalas bereitstellen.

FAQ-Datenbanken und Knowledge-Bases inklusive Auftraggeberzugriff

Wir halten Projektwissen zentral an einem Ort für unsere Mitarbeiter zur Verfügung. Digital über eigene FAQ-Datenbanken, die wir immer dann nutzen, wenn Sie als Auftraggeber hierfür keine eigenen Datenbanken nutzen möchten, oder wenn Sie mit uns z.B. einen neuen Kanal aufbauen möchten und Projektwissen hier separat vorhalten möchten. Sie bekommen zu Ihren Bereichen in unseren Datenbanken umfassenden Zugriff, so dass Sie entweder einfach und schnell auf alle Bereiche zugreifen können oder aber selbst als Moderator oder Editor tätig werden können.

Transparenz: Dashboard, Reports, Exports

Behalten Sie den Durchblick, auch wenn Sie Geschäftsprozesse auslagern. Die Reports und Exporte, die Sie aus unseren Systemen erhalten, zeigen Ihnen sekundengenaue Abrechnungen in genau den Intervallen, die Sie benötigen. – Möchten Sie darüber hinaus selbst z.B. über Dashboards die Ergebnisse unserer Arbeit betrachten und filtern ist das ebenso möglich.

Quality Management: Maßnahmen mit System

Unsere Qualitätsmaßnahmen sind darauf ausgerichtet, im Rahmen von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP) immer wieder auch bereits geprüftes erneut zu prüfen und so immer besser zu werden. Alle Maßnahmen werden protokolliert und in einen PDCA-Zyklus (Plan – Do – Check – Act) überführt. Grundlage der Maßnahmen sind die KPI’s unserer Auftraggeber, die in gemeinsamen Qualitätsdokumenten festgehalten werden.

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