Multichannel-Kundenservice und Support B2B & B2C

z.B. Kundenhotlines, Webshopbetreuung

I often use educational portals and specialized services to get help with my studying. My favourite resource is https://ukwriting.info/, an essay writing service UK that helps with content. Im not good at writing, and I spend hours writing something good. So, this platform is really beneficial for me.
Customer Support

exciting AG ist auf Wunsch an 365 Tagen im Jahr, an 7 Tagen pro Woche und 24 Stunden pro Tag in Ihrem Namen für Ihre Kunden und Geschäftspartner erreichbar.

Aufbau eigener Sales-Teams mit fachlichen Spezialisierungen sowie Fokus auf Cross- und Upsellpotenzialen.

Wir sind als Dienstleister gewohnt, sowohl mit Ihren Systemen zu arbeiten, als auch eigene Lösungen für Ihre Anliegen zu finden. Sprechen Sie mit uns!

Unsere Teams betreuen Ihre Community z.B. auf Facebook, Twitter, Youtube, trustpilot, WhatsApp, Instagram und auf Bewertungsportalen sowie in Ihrem eigenen Chat.

Durch verschiedene Standorte in Deutschland und Europa können wir in kurzer Zeit qualifizierte, deutschsprachige Mitarbeiter für Sonderaktionen, wie z.B. die Betreuung von Bestellaktionen im Rahmen von TV-Shows oder Spendengalas bereitstellen.

Unsere Standorte sind so verteilt, dass wir fast alle Europäischen Sprachen abdecken. Sie möchten Kundenservice in verschiedenen Sprachen anbieten? Sprechen Sie mit uns, wir unterstützen Sie gern und zeigen Ihnen verschiedene Möglichkeiten, dies zeit- und kostensparend umzusetzen.

Schaffen Sie Ausfallsicherheit. Durch parallele Erbringung Ihrer Dienstleistung in mehreren europäischen Ländern sichern Sie Ihre Kommunikationskanäle gegen höhere Gewalt, wie z.B. Krankheitswellen, Netzausfälle, etc. ab.

Behalten Sie den Durchblick, auch wenn Sie Geschäftsprozesse auslagern. Die Reports und Exporte, die Sie aus unseren Systemen erhalten, zeigen Ihnen sekundengenaue Abrechnungen in genau den Intervallen, die Sie benötigen. – Möchten Sie darüber hinaus selbst z.B. über Dashboards die Ergebnisse unserer Arbeit betrachten und filtern ist das ebenso möglich.

Nutzen Sie unsere Skills in der Sprach- und Anrufanalyse. Aufgezeichnete Anrufe können über unsere Systeme via Speech-to-Text analysiert und durchsucht werden. Finden Sie gemeinsam mit uns die Dinge in Ihrer Kundenkommunikation, die wir gemeinsam verbessern können, um Top-Bewertungen zu erhalten und die First Contact Resolution Rate zu optimieren.

Unsere Qualitätsmaßnahmen sind darauf ausgerichtet, im Rahmen von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP) immer wieder auch bereits geprüftes erneut zu prüfen und so immer besser zu werden. Alle Maßnahmen werden protokolliert und in einen PDCA-Zyklus (Plan – Do – Check – Act) überführt. Grundlage der Maßnahmen sind die KPI’s unserer Auftraggeber, die in gemeinsamen Qualitätsdokumenten festgehalten werden.

Unser Qualitätsmanagement-System ist seit 03/2020 durch den TÜV SÜD zertifiziert. Der Geltungsbereich der Zertifizierung erstreckt sich auf die Erbringung von Kommunikationsdienstleistungen und Business-Process-Outsourcing-Projekten (BPO). Die Wirksamkeit der zertifizierten Prozesse wird durch regelmäßige interne und externe Audits kontrolliert.

Die Kreditkartenindustrie prüft im Rahmen der PCI-DSS-Zertifizierung regelmäßig die Sicherheit unserer Systeme gegen Cyberangriffe. Hierbei erbringt die exciting AG regelmäßig einen erfolgreichen Nachweis der Compliance nach dem Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS) in der jeweils aktuellen Fassung.

Formular




Mit Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.