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Die exciting AG ist ein innovatives Dialog- und Service-Center, spezialisiert auf hochwertige Dialogmaßnahmen in den unterschiedlichen Industrien. Mit über 26 Jahren Erfahrung gehört die exciting AG zu den führenden Anbietern bei ganzheitlicher Vertriebsunterstützung. Wir übernehmen jede gewünschte Kommunikation, schriftlich, per Telefon oder Chat sowie in den sozialen Medien. Eine besondere Kompetenz liegt dabei in den Bereichen Automotive, Electronics, IT, Shopping, Travel und Tourismus. Du möchtest in einem motivierten Team arbeiten und suchst neue Herausforderungen? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Deine Aufgaben:

  • Verantwortungsbewusste Bearbeitung von Kundenanfragen über die Kanäle E-Mail, Telefon & Chat in verschiedenen Projekten und spannenden Branchen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten internationalen Team

 

Damit überzeugst du uns:

  • Du hast Spaß am Telefonieren und an der Kundenbetreuung
  • Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch- sowie Tschechisch-/ oder Niederländischkenntnissen in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse wären wünschenswert
  • Du bist zeitlich flexibel, zuverlässig und zeigst Einsatzbereitschaft
  • Du kommst idealerweise aus dem Dienstleistungs- oder IT-Sektor und verfügst über eine ausgeprägte Serviceorientierung, aber auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen

 

Das bieten wir Dir:

  • Professionelle Einarbeitung sowie regelmäßige Trainings und Workshops
  • Langfristig spannende Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einer flachen Hierarchie
  • Offene Feedbackkultur
  • Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgezeichnete Work-Life-Balance
  • Regelmäßige Teamevents und Sportaktivitäten
  • Optimale Verkehrsanbindung an Autobahn und ÖPNV sowie kostenfreie Parkplätze direkt am Haus

 

Are you excited?

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen!