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Die exciting AG ist ein europaweit agierendes Dialog- und Service-Center, spezialisiert auf hochwertige Dialogmaßnahmen in den unterschiedlichen Industrien. Wir übernehmen jede gewünschte Kommunikation, schriftlich, per Telefon oder Chat sowie in den sozialen Medien. Eine besondere Kompetenz liegt dabei in den Bereichen Automotive, Electronics, IT, Shopping, Travel und Tourismus. Du möchtest in einem motivierten Team arbeiten und suchst neue Herausforderungen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen aktuell Verstärkung für unser Team an den Standorten Thessaloniki und Kilkis!

 

Deine Aufgaben:

  • Verantwortungsbewusste Bearbeitung von Kundenanfragen über die Kanäle E-Mail, Telefon & Chat im Bereich Tourismus und Versandhandel
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten internationalen Team

 

Damit überzeugst du uns:

  • Du hast Spaß am Telefonieren und an der Kundenbetreuung
  • Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
  • Du bist flexibel, offen und belastbar ohne Scheu, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten
  • Englisch und/oder weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Du kommst idealerweise aus dem Dienstleistungssektor und verfügst über eine ausgeprägte Serviceorientierung, aber auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen

 

Das bieten wir Dir:

  • Professionelle Einarbeitung sowie regelmäßige Trainings und Workshops
  • Sicheren Arbeitsplatz
  • Langfristig spannende Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einer flachen Hierarchie
  • Offene Feedbackkultur
  • Flexible Arbeitszeitmodelle in Vollzeit und Teilzeit, für eine ausgezeichnete Work-Life-Balance
  • Regelmäßige Teamevents und Sportaktivitäten
  • Modern ausgestatteten Arbeitsplatz
  • Kostenfreie Parkplätze direkt am Haus

 

Are you excited?

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben und Lebenslauf (auf Deutsch).